Bettdecken und Kopfkissen

“Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:
Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.”

(Immanuel Kant)

Ein kuschelweiches und wärmendes Bett ist doch das Schönste. Dabei soll eine Bettdecke nicht zu warm und auch nicht zu kalt sein. Denn sowohl das Eine wie auch das Andere beeinflusst den entspannenden Schlaf negativ. Ob Daunenbett oder Synthetikbett ist heutzutage keine Frage mehr ob Sie Allergiker sind oder nicht. Denn alle unsere Bettdecken sind waschbar und auch für Hausstauballergiker geeignet.
 

Ein Kriterium ob synthetische Bettdecke oder eine Bettdecke mit Daunenfüllung gibt es dann doch noch: Schläfer mit erhöhter Transpiration sollten zu einer synthethisch gefüllten Bettdecke greifen. Idealerweise ist diese Bettdecke gefüllt mit hochwertigen Funktionsfaser wie Tencel oder Outlast. Diese High-Tec Fasern transportieren Feuchtigkeit schnell weg vom Körper und sorgen für ein angenehm trockenes Liegegefühl. Außerdem trocknet das Bett und das Kopfkissen nach der Wäsche auch ohne Trockner wesentlich schneller wieder aus.

Schlafstil Qualitäts Daunen- und Federbettdecken bei Schlaf Individual – Matratzen und Bettenstudio Niebler

in Neustadt Ortsteil  Schauerheim

Alle bei uns angebotenen Daunenbettdecken und Kopfkissen werden in Deutschland von renommierten Herstellern produziert, sind waschbar, trockner- und hausstauballergikergeeignet und nach Öko-Tex 100 frei von gesundheitsbedenklichen Schadstoffen.

Unsere Marken für komfortable Bettdecken und Kopfkissen:

Schlafstil – Waldenburger Bettwaren